Über uns

Joe Näf

Er ist gelernter Strassenbauer, ist aber in der Landwirtschaft und mit Pferden in Lengau AG aufgewachsen. Mit einem Tombolagewinn vom Marché Concours in Saignelégier, dem Stutfohlen Suzette, begann seine Liebe zum Freibergerpferd und seine Fahrerkarriere. Viele Erfolge an Fahrturnieren der Kategorie L und am FM-Final in Avenches folgten und 2007 schloss er die Ausbildung zum Vereinstrainer SVPS Fahren ab.

 

Martha Näf

Sie ist Hausfrau, Mutter und zuständig für die Organisation im Betrieb.

 

 

 

 

Urs Näf

Landmaschinenmechaniker und Landwirt EFZ
Mithilfe auf dem Betrieb und bei der Ausbildung der Pferde.

 

 

Cynthia Spuler-NäfCynthia mit Sina im Final

Kaufmännische Angestellte
Ausbilden und Einreiten der jungen Pferde

 

Simon Spuler

Netz-Fachmann
und Allrounder

 

 

 

 

 

 

 

Antonia Näf

Fachfrau Betreuung Kleinkinder, HF Kindererzieherin
Leidenschaftliche Kuchenbäckerin >> mehr auf Baker Street
Mithilfe im Betrieb