Mary Poppins an der AMA ’17

Wir haben uns wieder eine Gesichte ausgedacht und waren mit dem Joes-Fribi-Team an der AMA (Aargauer Messe Aarau).

Ein paar Eindrücke…

Das Team ist motiviert 🙂ein motiviertes Team

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kinder Jane und MichaelDie Kinder mit Mary PoppinsDie Kinder wünschen sich ein neues Dienstmädchen nach ihren Vorstellungen.
Da taucht Mary Poppins auf und zaubert allerlei praktische Dinge aus ihrer Tasche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bert und seine KaminfegerfreundeJoes-Fribi-Team zeigt eine unterhaltsame QuadrilleBert, ein Freund von Mary Poppins unterhält zusammen mit seinen Kaminfegerfreunden (und ihren Pferden) die Kinder und Zuschauer mit einer unterhaltsamen Quadrille.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Volte um Voltedie Freiberger-Pferde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fröhliches SchlussbildFröhlich verabschieden sich die Kinder und Mary Poppins schlussendlich von den Zuschauern.

 

 

 

 

Wartezeiten zwischen den Vorführungengute Stimmung BackstageAuch Backstage ist die Laune bei allen Teilnehmern sehr gut.

Danke allen, die mitgemacht haben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.